"Think different" fand ich immer schon gut. Und heute auch noch. Joe Fink ist Versicherungsmakler. Aber einer wie wenige andere. Ein Verrückter. Ein Problemlöser. Und seit 30 Jahren erfolgreich damit - weil die Kund*innen wissen, daß er sie gut berät, sich um alles kümmert und immer da ist, wenn man einen Versicherungsmakler braucht. 

frieauff.com hat für fink finanz eine neue Webseite gestaltet. Und nicht nur das: auch die Positionierung, also die Klärung der Identität und der Präsentation gegenüber den Kund*innen gehörte zum Paket. Joes unkonventionelle Art so sympathisch rüber zu bringen, wie er auch im direkten Kontakt wirkt und dabei dennoch die Professionalität nicht unter den Tisch fallen zu lassen, das war die Kernaufgabe bei diesem Projekt. Da kommen dann auch schon mal Überschriften zustande wie "Ich kann keine Versicherungen verkaufen" - jeder herkömmliche Marketingberater würde wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber Joe Fink ist eben kein "normaler" Makler. Und frieauff.com keine "normale" Marketingagentur. Think different.

...und für alle, die "Think different" auch so beeindruckend finden wie wir, hier nochmal der unnachahmliche Steve Jobs im Original: